- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer 4 Sterne erwartet, darf hier nicht nächtigen. Es ist ok für eine Nacht, aber mehr auch nicht. Unser Zimmer war schmuddelig. Staub auf der Fernbedienung. Wer weiß, wie lange hier nicht mehr geputzt wurde. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger. Die Klopapierrolle war fast aufgebraucht. Sowieso hätte das Badezimmer eine Renovierung nötig. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Daher kann ich es nicht bewerten. Eine pure Enttäuschung, wenn man 4 Sterne versprochen bekommt, aber nur 2-3 erhält. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich, daher mit Ach und Krach noch 2 Sterne. Wir werden nicht wiederkommen. Ich empfehle das Hotel nur für diejenigen, die nur für eine einzige Nacht bleiben und keinen 4-Sterne-Anspruch haben. Die Betten waren immerhin bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Franziska, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin