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Matthias und Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
mäßiges Hotel, eine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mäßiges Hotel in einer der Satellitenstädte von Bad Homburg mit kleinen Zimmern, aber engagiertem Personal. Gute Küche, aber mit viel zu kleinen und wenig geschmackvollen Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • viel zu kleine Zimmer, so dass im Doppelzimmer der Partner über den anderen hinüber steigen muss, um ins Bett zu kommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Speisen waren in Ordnung, nichts besonderes, aber gut


    Service
  • Gut
  • sehr aufmerksames und engagiertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt neben einem großen REWE Supermarkt 5 km von der Innenstadt von Bad Homburg entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir freuen uns über die positiven Würdigungen hinsichtlich unseres Personales und des gastronomischen Angebotes. Dieses Lob geben wir gerrn an unsere Mitarbeiter weiter . Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Schulz Empfangschefin