Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Schäfer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der letzte Laden ! Würde nicht wieder buchen und mir lieber woanders etwas suchen ! Kissen der Betten zu klein. Betten unbequem. Zimmerausstattung von vorgestern. Nicht gut gereinigtes Bad. Eher schmuddelige Ausstattung. Kein warmes Wasser. Warenanlieferung morgens um 3.30 direkt vor dem Hotel mit Lärmbelästigung das man nicht schlafen konnte. Frühstück ist nicht zu empfehlen zu dem Preis. Jeder Bäcker ist besser. Das einzig Gute war der Kaffee !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Schäfer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schäfer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben uns bereits persönlich am Montag, 09.12.2019 per Mail bei Ihnen entschuldigt und können das Geschehene vom Wochenende nicht mehr gut machen. Doch bitte seien Sie versichert, dass wir mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen haben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihnen und Ihrer familie wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin