Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Flughafen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller "Bunker" mit fantastischer Anbindung zum Flughafen. Sehr angenehme Renovierung ohne viel Schnick-Schnack. Live-Gesang abends sorgt für angenehme Stimmung. Die Zimmer sind sehr modern aber auch etwas einfach gehalten, aber perfekt für 1-2 Nächte.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert und sehr modern. Das Bad ist sehr offen (!!) und somit etwas gewöhnungsbedürftig, es bietet aber gut Platz und eine sehr angenehme Klimaanlage mit tollen Betten- und damit eine gute Grundlage für einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund der frühen Abreise kann ich nichts über das Frühstück sagen, das Abendessen war jedoch grenzwertig. Einfache thailändische Gerichte (Nudeln mit Gemüse) waren stark ausbaufähig (verklebt, verkocht, langweilig) und leider auch zu teuer. Aufgrund der Lage gibt es in Lauf-Nähe leider keine Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt bei der Bahn Station Makkasan gelegen und somit ca. 20 Minuten vom Flughagen entfernt. Leider ist dort nicht sehr viel, aber das Hotel sorgt dafür, ca. 1-2 Nächte gut umsorgt zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:56