- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage und guter Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ca. 2 Minuten von der Skytrain Station Nana entfernt, daher eine gute Anbindung zum Weekend-Market, zu den Einkaufszentren und zu den Flughafenlinien. Das Hotel war sauber und gut ausgestattet. Frühstück war sehr gut. Das einchecken hat bei uns allerdings 30 Minuten gedauert, wir haben dann ein Zimmer bekommen das schon belegt war und mußten dann noch einmal 15 Minuten warten bis wir ein neues Zimmer bekamen, u wir hatten keinen Gast vor uns, ich möchte nicht wissen wie lange es dauert wenn die Lobby voll ist. Wir hatten das Hotel mit late-checkout gebucht (allerdings nur falls möglich). Leider war dieses dann nur bei einem Aufschlag von 1.000 THB möglich, nach langer Diskussion haben wir es dann aber doch noch kostenlos bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |