- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen einen super Eindruck. Groß , modern und Abends schön beleuchtet. Das Hotel hat 14 Etagen und 2 Lifte. Alles im Hotel machte einen guten Eindruck. Der Check-in lief Reibungslos und man wurde sogar aufs Zimmer begleitet, wo einem jedes detail erklärt wurde. Frühstück ist bei der Übernachtung glaube ich immer inklusiv. Von der Gästestruktur her, waren hauptsächlich Engländer, Schotten, Australier, Franzosen und Inder. Die öffentlichen Bereiche waren stets sauber und wurden auch ständig gereinigt. Wer in Bangkok ist, sollte sich unbedingt ein Abend die "Siam Niramit" show anschauen. In den kleinen Reisebüros gibt es 1 Tag vorher Last Minute Tickets für 800THB pro Person. Im Hotel kostet der Spaß 2000THB ;-). Die Show ist echt klasse. Und beim Taxi fahren immer auf den "Meter" bestehen sonst nur abzocke, einige wollen nicht mit Meter fahren, obwohl es pflicht ist, dann einfach wieder aussteigen und ein anderes nehmen. Bei Tuk-TUk fahrten unbedingt vorher sagen KEINE PROMOTION, sonst landet ihr in irgendeiner Schneiderrei ;-) Gerade solche Angebote wie 1 Stunde fahren für 20THB ist so eine Verkaufstour ...
Die Zimmer waren nett. Zwar etwas dunkel aber dadurch gemütlich. Die einrichtung ist modern und dunkel gehalten. Die normalen Zimmer sind auf den Etagen 1-9 und darüber kommen CLub Zimmer, executive , VIP usw. Die Zimmer haben einen Fernseher mit DW-TV. Safe, Klima, Fön, Radiowecker, Sofa mit Tisch und Sessel, W-LAN, schreibtisch, Bademäntel und Hausschuhe. Die Fenster lassen sich NICHT öffnen !
Wir haben die Manchester United Bar nur zum Frühstücken besucht. Das Frühstück ist gut, mehr aber auch nicht. Es gibt viele Speisen, die wir Europäer eigentlich eher mittags oder Abends essen. z.B Rotes Thai curry, Spaghetti Al Oglio, oder Kartoffeln mit zwiebeln, Nudeln mit Sahnesoße usw. Für unsere Gaumen gibt es : Baguette, Toast, Croissants, gebäck, 2 sorten Marmelade, gekochte Eier, Omlettes (werden auf Wunsch zubereitet) Speck, Wurst und Käse, sowie Kornflakes. Zu trinken gibt es sehr leckeren Kaffee, Milch, Tee und diverse künstlichen Säfte. Außerdem wird noch Obst angeboten. Jetzt kommt das ABER. Zur stoßzeit so zwischen 8 und 9 , ist es mega voll und man muss mal warten, wir waren deshalbt immer früher dort. DIe Sauberkeit ist aber in meinen Augen das größere Problem. Bei der Teller und Geschirrwahl bitte drauf achten, einige Teller oder Messer waren mega eckelig.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, ich gebe ungerne nur 3 Sterne, aber die Zimmerreinigung und die Sauberkeit beim Frühstück erlauben das nicht. wir waren insgesamt 11 Nächte in dem Hotel. von den 11 Nächten, wurden 5 mal die Handtücher vergessen, 1 mal mussten wir das Zimmer wechseln, weil das Klo defekt war. Diese Mängel passen einfach nicht zum rest des Hotels. Nach einem Gespräch mit der Guest relations wurde das zur Kenntniss genommen, aber eine entschädigung oder entschuldigung gab es leider nicht.
Das Hotel liegt in der Sukhumvit Soi 11. Mit der Taxe vom Flughafen, sind es je nach Verkehr zwischen 40 Minuten und 2 Stunden. Das Verkehrsaufkommen ist teilweise der Wahnsinn. Die Airportlink station "Makkasaan" ist mit dem Taxi in 5-10 Minuten zu erreichen. Die BTS skytrain Staion "Nana" ist in 3 Minuten zu Fuß erreicht. Es gibt viele Restaurants, Bars und shops in der Nähe. Taxis an jeder ecke. Ausflüge kann man im Hotel buchen, sind aber stark überteuert. In der Umgebung sind jede Menge Reisebüros die teilweise 50% billieger sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool sowie die Liegen auf der Terrasse waren sehr Gut. Einen schönen Ausblick darf man zwischen den ganzen Hochhäusern aber nicht erwarten. Der Fitnessraum sah auch gut aus, habe ich aber nicht genauer unter die Lupe genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |