Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein paar Nächte OK
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es Fällt mir schwer etwas passendes zu finden um unseren Aufenthalt zu bewerten. Das Hotel wurde wahrscheinlich erst vor kurzen von der Accor Gruppe übernommen und wird nun angepasst. Leider war hiervon nichts auf der Homepage vermerkt. Wir haben eine Junior Suite gebucht und bekamen ein Zimmer im 7. Stockwerk, das allerdings nicht dem entsprach, was man der Website entnehmen konnte. Das Zimmer war sehr klein und es roch im ganzen Haus, bedingt durch die Renovierungsarbeiten nach Farbe, Lösungsmitteln und anderem. Der Check In erfolgte nur sehr schleppend und man war auf unsere Ankunft wohl nicht vorbereitet. Auf Wunsch wollten wir das Zimmer wechseln und bekamen dann ein Familienzimmer. Der Herr von der Rezeption sagte wir treffen uns in 5 Minuten vor dem neuen Zimmer, da er noch die Schlüsselkarten neu programmieren müsse und wir auch noch unser Gepäck auf dem alten Zimmer holen mussten. Wir warteten und warteten und niemand kam. Nach 15 Minuten ging ich nach unten um zu fragen was denn so lange dauert. Doch der Herr war gerade damit beschäftigt, einen neuen Gast einzuchecken, seine Kollegin stand im Gegensatz nur an der Rezeption und wusste nichts mit sich anzufangen. Auf meine Nachfrage hin wurden mir die neuen Karten ausgestellt und wir konnten das Zimmer beziehen. Eine halbe Stunde nachdem wir im neuen Zimmer waren, erfolgt ein Anruf von der Rezeption. der Herr teilte uns mit, er könne uns nun die Karten für das Zimmer bringen, die wir allerdings schon hatten. Aus 5 Minuten wäre somit knapp 50 Minuten geworden, die wir auf ihn hätten warten müssen. Das Restaurant war nicht nutzbar aufgrund dessen, das auch dieses renoviert wurde. Die Heizung im Schlafzimmer funktionierte leider nur schwerlich bis gar nicht und auch das Badezimmer war nicht mehr auf dem neusten Stand. Alles in allem gibt es hier nicht viel zu bewerten und auch nicht viel positives. Vielleicht ändert sich das alles, wenn das Hotel komplett renoviert und überholt ist und alle Arbeiten abgeschlossen sind, so dass alles wieder dem gewohnten Gang geht. Die Bewertung der Sonnen richtet sich weitest gehend nach dem gebuchten Zimmer und dem tatsächlich erhaltenen Zimmer. 112 Euro für 35 Quadratmeter die eine Suite sein sollen sind preislich nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:19-25
    Bewertungen:64