- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby und Restaurant im 8.OG im Umbau, dadurch kaum Gastwirtschaft (nur über Speiseraum und Poolbar), somit kaum bis keine Einkaufsmöglichkeit und abendliches gemütliches ausklingen mit Service und Bedieung. Man hätte Restaurant und Lobby nicht zuzgleich umbauen dürfen! Da bin ich enttäuscht, denn das macht viel in der Erholung und Gemütlichkeit aus, sprich wenn diese Möglichkeiten fehlen! Lobby war am letzten Tag fertig und ist auch schön gewurden, in der neuen Lobby hat man viel Platz und Service, Gastronomie und Gemütlichkeit, jedoch hat das uns leider nichts mehr genützt! Was stark zu bemängeln ist, beim Abendbrot wurde schlecht bis gar nicht die Bedienung mit Getränken unternommen, wenn dann erst nach Aufforderung! Und bei einer Woche auffenthalt gleich zwei Themenabende, bei denen man jeweils extra pro Person zuzahlen musste, obwohl man eigentlich Abendbrot gebucht hat (Halbpension) . Was auch sehr schlecht ist, TV nur mit einem deutschen Sender, und zwar laut Senderliste ZDF, die Krönung dabei der Sender stand bei beiden TV im Apartment nicht zur Verfügung, also kein TV nutzbar! Um die Ausflüge musste ich mich komplett alleine kümmern, obwohl bei Ankunft in Dubai am Flughafen eine Liste mit Möglichkeiten für Ausflüge übergeben wurde, dazu sollte am nächsten Tag 16 Uhr einer von FTI vor Ort im Hotel erscheinen, wir haben bis 16.45Uhr gewartet und es ist keiner gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Dubai Barsha Heights. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely The Management