Wir haben hier fast ausschließlich negative Punkte. Es ist überall überfüllt, in der Lobby, in den Fahrstühlen, beim Frühstück. Die 1-bedroom Apartments werden oft an Großfamilien vermietet. Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig. Apartments sind alt und schmutzig. Wir haben nach Ankunft 3 Mal das Zimmer gewechselt, da die Zustände untragbar waren (siehe Bilder). Nur die Suiten wurden wohl renoviert. Unser Apartment war sehr laut, da an der Sheik Zayed Rd gelegen. Fenster sind nicht abgedichtet, von daher sehr unruhiger Schlaf. Frühstück eine Katastrophe und kaum Auswahl. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Menschenmassen. Sehr laute und stressige Atmosphäre dort. Keine Entspannung möglich, nicht mal einen Cafe Latte konnte man bestellen, da wohl seit Wochen die Maschine defekt war. Der Pool gleicht einem Planschbecken. Der Service an der Rezeption ist unterirdisch, sehr untypisch für Dubai. Die Zustände dort scheinen niemanden zu interessieren. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich. Die positiven Bewertungen kann ich definitiv nicht nachvollziehen, diese kommen wohl von Suites-Gästen mit kurzem Aufenthalt und /oder Menschen, die keine anderen Hotels in Dubai kennen oder solche überfüllten Zustände gewöhnt sind. Der Aufenthalt war leider für uns nicht so angenehm, aus diesem Grund können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for choosing Mercure Dubai and for sharing your feedback with us. I would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations with reference to the challenges you have faced during your stay with us. We strive to make each stay as pleasant and memorable as possible, and I sincerely regret we fell short of our goal. Thank you for bringing these experiences to our attention and please be assured that we value all our guests' feedback to be of utmost importance and will ensure that necessary corrective measures are taken accordingly to avoid any similar situations in the future. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your disappointment with your first stay with us was an exception. I would greatly appreciate you allow me the opportunity to reach out to you to further discuss it (florina.alina@accor.com). Once again, we are genuinely sorry for your experience and thank you for sharing your comments. Sincerely, Mohamed Elatik Rooms Division Manager