- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Appartements von der Größe sehr gut; leider schlechter Zimmerservice und schlechtes, nicht ausreichendes Frühstück da zu sehr auf Asiaten eingestellt und wenig europäisch! Nach Ankunft an der Rezeption mit Kleinkind gegen 9 Uhr wollte uns der Rezeptionist gg. eine Gebühr von 60 EUR p. P. ein Zimmer anbieten, welches wir früher hätten beziehen können sowie ein Frühstück i. H. v. 20 EUR p. P. - Ist für mich Abzocke!! Frühstückspreis ok, da Verpflegung erst mit dem Folgetag beginnt - aber eine extra Zimmergebühr zum früher beziehen wenn das Hotel nicht voll belegt ist ist nicht kundenfreundlich, zumal mit Kleinkind! Nach Reklamation wurde uns dann um 10:30 Uhr unser Zimmer zugewiesen!
Großes Appartement mit Schlafraum, Bad, Wohnzimmer und Küche, welche voll ausgerüstet ist! Das einzig wirklich positive in diesem Haus!
Absoluter Tiefpunkt, da überhaupt nicht auf europäische Gäste eingestellt! Wer morgens Lust auf Gemüsereis, Gemüse-Spaghetti oder Bohnen hat, ist hier gut aufgehoben! Wir haben uns täglich von einem Spiegelei und einem Honigbrot ernährt..... Brotkörbe waren meist recht schnell leer und wurden nur schleppend aufgefüllt! Leider ein absoluter Minuspunkt - waren zum fünften Mal in 5 Jahren in Dubai in verschiedenen Hotels, dieses war mit Abstand das schlechteste! Haben uns von dem Namen "Mercure" sowie den guten Holidaycheck-Bewertungen ( 96%) irritieren lassen!
Zimmerservice schlecht, da wir IMMER dem Roomboy hinterher rennen mussten, und das bei 2 Wochen Aufenthaltsdauer! Entweder wurde das Toilettenpapier vergessen, mal die Handtücher nicht gewechselt obwohl die alten Handtücher mitgenommen worden sind usw.! Rezeption wollte auch immer nur extra Geld verdienen, s. o.!
Leider ist rund um das Hotel überhaupt nichts zu Fuß zu erreichen!! Metro-Station in unmittelbarer Nähe positiv, um vom Hotel überhaupt wegzukommen! Um das Hotel nur Straßen und weitere Hotels, aber nichts zum flanieren oder einkaufen oder essen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel & Daniela & Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Dubai Barsha Heights. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely The Management