- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an der Metro (Dubai Internet City) und direkt an der Sheikh Zayed Road, die Zimmer sind nicht typisch Hotel like, man bekommt großzügige Apartments. JBR und Dubai Marina sind in der Nähe, zur Downtown fährt man ca. 30 Minuten mit der Metro oder 25 min mit dem Taxi. Die Aufzüge des Hotels sind sehr schlecht programmiert, man hat gefühlt die Hälfte des Urlaubs wartend auf die Aufzüge verbracht.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, wir hatten eine 2 Zimmer Wohnung im 34 Stock (von 40 Stockwerke) wir hatten eine richtig gute Aussicht zu Burj Alarab sowie JBR, Marina, The Palm und Ain Dubai. Die Sauberkeit und Reinigung ist nicht gut. Die Lautstärke der Sheikh Zayed Road war fast komplett zu hören, Fenster und Türen isolieren sehr schlecht. Man hat auch jede Bewegung des Nachbar Zimmer fast mitbekommen.
Die ersten 7 Tage waren sehr stressvoll beim Frühstück, die Mitarbeiter waren überfordert, es gab jeden Tag das gleiche und absolut keine Abwechslung. Buffett ist bis 11 Uhr geöffnet, ab 10 war bereits alles weg und die Mitarbeiter hatten leine Lust nachzufüllen. Es fanden sehr unfreundliche Diskussionen mit vielen Gästen statt die ab 10 nichts mehr zu essen gefunden haben. Service ist miserabel, wir mussten den Tisch selbst decken da man sonst vergeblich gewartet hätte.
Der Service beim Frühstück ist miserabel und die Mitarbeiter sind unfreundlich und immer schlecht drauf. Das hotel vergibt keine Strand Handtücher, untypisch für Dubai.
Die Lage ist nicht schlecht wenn man nicht oft zur Downtown fahren möchte. Metro ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und man kommt mit der Metro zu den wichtigsten Attraktionen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Kids Club was nicht schlecht war, Fitness Geräte waren in die Jahre gekommen, Pool war nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmad Adnan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Dubai Barsha Heights. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely The Management