Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ein Hotel mit Lärm, aber gutem Essen und bemühtem Service.
2,0 / 6

Allgemein

Die Sanitären Anlagen, wie so Vieles in dem Hotel sind in die Jahre gekommen. Wir haben uns wegen dem Lärm und anderer Dinge aus diesem Haus verabschiedet. Auch wenn wir im neuem Hotel drauf gezahlt haben, alles richtig gemacht. Dieses Hotel erfüllt in keinem Fall die vergebenen Sterne. Wer Lärm mag und auch auf Komfort verzichten kann, kann da wohnen. Alle anderen bloß wegbleiben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Zimmer lag unterhalb einer Roof-Bar in der zweiten Etage. Dort wurde täglich bis 3.30 Nachts gefeiert. Das scheint aber in diesem Hotel normal zu sein. Wer nachts schlafen möchte, sollte einen großen Bogen um dieses Haus machen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Eigentlich nichts. Das Essen und das Servicepersonal war engagiert und sehr bemüht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Solange wir ruhig waren, war die Betreuung gut. Nach unserer Lärm Reklamation ging das Verhältnis Serbice - Kunde schlagartig nach unten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Mercure Gold Hotel. We deeply regret that your experience did not meet your expectations, particularly concerning the noise disturbances, room conditions, and bathroom facilities. We acknowledge that noise from our nightclub has been a recurring concern for some guests. In response, we are exploring options to better soundproof rooms and adjust event schedules to minimize disturbances during late hours.​ Regarding the condition of our facilities, we are committed to maintaining and upgrading our amenities. Your observations about the bathroom facilities and room maintenance have been forwarded to our housekeeping and maintenance teams for immediate attention.​ We also understand that the check-in process was not as efficient as it should have been. We are reviewing our procedures to ensure a smoother and faster check-in experience for all guests.​ Your feedback is invaluable, and we are taking steps to address each of your concerns. We hope you will consider giving us another opportunity to provide you with a more comfortable and enjoyable stay in the future.​ Best regards, Chris Fourment General Manager