- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer liegt abseits. Schlecht geputzt, wir kamen in ein verstaubtes...wohl lange nicht benutztes Zimmer. Nach 3Tagen bat ich das Reinigungspersonal auch mal den Staubsauger und einen Staubwedel zu benutzen. Vor unserem Zmmer waren ständig ...wirklich ständig... Container mit sauberer Wäsche geparkt... Obwohl eine Tür weiter eine Art Vorratszimmer war...die Tür stand ständig offen.....es machte wohl viel Mühe diese Container wegzuschieben.....oder schon eine Gewohnheit. Ich empfehle, auch diese Zimmer mal zu inspizieren.....nicht nur den neueren/ renovierteren Teil des Hotels. Das Frühstück und das dortige Personal ist wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Leider müssen wir feststellen, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben und dafür möchten wir uns in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese auch umgehend weiterleiten und mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Ihre beschriebenen Serviceleistungen entsprechen nicht unserem hohen Mercure Standard. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie noch ein zweites Mal begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :) Melanie Gruber Guest Relation Manager