Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maxi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Wie kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel in zentraler Lage! Frühstück und der überwiegend junge Service waren super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines, sehr gemütliches Zimmer! Es war Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war hervorragend… große Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Gemüse und süßen Aufstrichen! Auf Anfrage wurde Omelett und Spiegelei gebraten! Samstag und Sonntag gab es sogar Prosecco… ☺️ Einziger Kritikpunkt (aber nur wirtschaftlich) es gibt einen Kaffeeautomaten für Cappuccino, Latte, Melange und Schoki, dieser wurde überwiegend genutzt, trotzdem stand frischer Filterkaffee auf dem Tisch, welcher wohl eher nicht getrunken wurde? Vielleicht auch nur auf Nachfrage servieren? Und ich bin ein Fan von kleinen Eimern für den Müll am Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles, freundliches Personal…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral Lage… man ist schnell in der Innenstadt und hat seine Ruhe am Abend…


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxi
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maxi, ich darf mich im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir für Sie der optimale Ausgangspunkt zum Erkunden unserer schönen Stadt waren. Es ist mir eine absloute Freude Ihre lobenden Worte an meine Kollegen weiter zu geben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen :) Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :) Melanie Gruber Guest Relation Manager