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Geschäftsreisender (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich würde dieses Hotel nicht wieder Buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen ,und ist doch zum teil sehr unsauber ( Flur, Zimmerböden, Wasser in der Dusche leuft schlecht ab ) und ich finde das Frühstück mit 18 Euro einfach überzogen. Der Parkplatz neben dem Haus ist sehr Dunkel und mit 17,90 Euro viel zu teuer, obwohl auf dem Zimmer eine Karte über Serviceleistung, mit ab11.90 Euro steht , nur es gibt keine anderre Parkmöglichkeit ( es wird den nur pampig gesagt das Mann es ja beim Anmelden mitgeteilt bekommt habe.( es wird auch keine anderre angeboten. Das Personal ist nicht sehr Kundenorientiert und auch nicht grade Freundlich. Da ich Geschäftlich sehr viel unterwegs bin und ich ,dadurch einen guten vergleich habe ,denke ich das ich das gut Einschätzen kann. Für mich steht fest ich werde kein zweites mal das Mercure Hotel in Berlin wieder buchen und werde dieses auch meiner Firma sagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • ist sehr in die Jahre gekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ist Zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geschäftsreisender
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass sie mit unserem Service an der Rezeption unzufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden diese Punkte mit den Mitarbeitern der Rezeption besprechen und dieses Thema nochmals in den Schulungsplan der Abteilung aufnehmen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kauf Customer Care