Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist sowohl von außen, als auch von innen nicht sehr ansprechend. Die Fenster in den Zimmern sind leider nicht schalldicht, so dass man den Verkehr sehr laut hört. Trotz der zentralen Lage würde ich kein zweites Mal dort übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel waren sehr abgenutzt und die Decke im Bad war rissig. Zudem waren einige größere Flecken an der Wand und dem Vorhang zu finden. Während unserem Aufenthalt roch es zudem sehr eigenartig im Zimmer... Die Fenster waren zu unserer Enttäuschung nicht schalldicht, weshalb man minütlich Siren und die S-Bahn lautstark hörte! Dank Ohropax waren die Nächte erträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, ist meines Erachtens allerdings keine 18€ wert. Das Personal könnte öfter darauf achten, dass leere Platten aufgefüllt werden.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption gab es leider keine Begrüßung, kein „Hatten Sie eine gute Einreise?“, wie man es normalerweise erwartet. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sichtlich wenig motiviert und bedienten sich am Buffet. Der Radio im Frühstücksraum wurde von lauter Musik aus der Küche übertönt, so dass man eher das Gefühl hatte auf einem türkischen Bazar zu sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Alexanderplatz entfernt. Verschiedene Verkehrsmittel lassen sich schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hatte keine eigenen Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel zu berichten. Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung, da sie uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Gruß Steffen Hacker Front Office Manager