Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
So etwas habe ich noch nicht erlebt !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Der einzige Vorteil ist die zentrale Lage zum Alexanderplatz. -Sehr abgenutzt. -Ich würde das Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • *Sehr verschmutzt *Bretten durchgelegen *Badezimmer entspricht nicht dem Mercure Standard / Schimmel im Badezimmer *Sehr dreckiger Bogen mit undefinierbaren Flecken *Hotel der 3 Sterne nicht wert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • *Sehr gute Auswahl beim Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • * Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption * Personal geht auf die Beanstandung des Hotelgastes nicht ein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • * Zwar zentral gelegen aber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir sind stets bemüht den Anforderungen und Wünschen der Gäste gerecht zu werden, es passiert jedoch, dass wir diesen Anforderungen nicht Stand halten können. Die Zimmer entsprechen jedoch zu 100% den Anforderungen des 3***Segments und wurden von AccorHotels geprüft und als diesem Sternesegment angemessen erachtet worden. Mit freundlichen Grüßen Steffen Hacker Front Office Manager