Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Verwöhn-Wochenende zum genießen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um ein Konzert in Bielefeld zu besuchen, haben wir über ein Pauschalangebot-Portal ein Candle-Light-Wochenende in diesem Hotel gebucht, was sich hervorragend ergänzt hat. Wir sind kulinarisch verwöhnt worden, zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war der Teppich in unserem Zimmer sehr verdreckt. Mal davon ausgehend, dass sich bemüht wurde, die Flecken zu entfernen ist es dennoch unangenehm. Sehr schade, da ich gerne besser bewertet hätte weil alles andere stimmte. Das Bad schien relativ neu zu sein, hell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück als Buffet ist sehr umfangreich. Besonders hat mich gefreut, dass es frisches Obst und Gemüse gibt, sowie diverse Joghurt und Müsli-Komponenten. Das Frühstück auf dem Zimmer war überraschend umfangreich, schön angerichtet, frisch und sehr lecker. Das Dinner am Abend war sehr schön in Szene gesetzt und ebenfalls sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Arrangement gebucht und wurden entsprechend verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man die ruhige Lage mag, ist man hier richtig. Auf einem kleinen Berg gelegen, umgeben von Natur, ist es relativ ruhig. Ein kleiner Spaziergang durch den Park bringt einen schnell in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Der Zustand des Teppich in den Gästezimmern ist uns leider bekannt und wir hoffen dies in naher Zukunft beheben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager