- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte vorausschicken, dass ich - im speziellen bei schlechten Bewertungen - zunächst das Hotel selbst kontaktiere. Das habe ich auch in diesem Fall getan. Und erhalte seit einer Woche keine Rückmeldung. Das hier habe ich geschrieben: letzte Woche war ich über meinen Auftraggeber (XXX) bei Ihnen einige Tage zu Gast. Ich möchte Ihnen kurz schildern, wie ich meinen Aufenthalt bei Ihnen empfand: Das Zimmer war in lausigem Zustand, der Teppich hatte viele sehr große Flecken, Spinnweben an der Wand, viele Macken/Schadstellen an den Tapeten, die Badezimmertür ließ sich nicht verschließen, die WC-Bürste ließ sich nicht aus der Halterung nehmen (steckte fest), Silberfischchen unterm Schreibtisch, die Fernsehkanäle flackerten derart, dass man kaum etwas sehen konnte … Zu guter Letzt sehen die Zimmergänge sehr dunkel und unfreundlich aus …das hat mich eher an eine JVA erinnert. Nach Rücksprache mit meinen ebenfalls bei Ihnen untergebrachten Kollegen sah es in deren Zimmer kaum anders aus – womit ich eine Anfrage auf Zimmerwechsel an der Rezeption auch für keine Lösung hielt. Bei der Abreise wurde ich auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war …sonst hätte ich da diese Geschichte erzählt. Da wir wahrscheinlich innerhalb der nächsten Jahre noch mehrmals in Bielefeld zu tun haben würde ich mich freuen, dann renovierte Zimmer vorzufinden. Den derzeitigen Zustand kann man meiner Meinung nach als Business-/Tagungshotel nur schwerlich anbieten. Positiv aufgefallen ist übrigens das Restaurant. Hier sieht alles ok aus, Personal war freundlich, Essen war gut…
sehr unsauber, stark fleckige Teppiche, Badezimmertür ließ sich nicht schließen, Fernseher funktionierte nicht korrekt
Karte ist ist nicht sehr groß - aber was angeboten wird ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gordon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Herr Shuminsky, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir Ihre eMail, die Sie vorab an unser Haus gesendet, trotz intensiver Suche nicht finden können, sonst hätten wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Der Zustand unserer Teppiche in den Zimmern ist uns bekannt und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft entsprechende Renovierungsmaßnahmen vornehmen können. Bezüglich der Badezimmertür und der WC-Bürste haben wir bereits unseren Techniker informiert. Wir werden dies schnellstmöglich beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von allen unseren Serviceleistungen überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager