Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Innenstandhotel. Ideales „BasisLager“
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Innenstadtlage von Dortmund in der 3. Etage (Aufzug vorhanden) mit schöner Lobby. Es ist eine gute Basis, um zur <Westfalenhalle zu kommen oder die Innenstadt zum Weihnachtsmarkt oder Einkauf zu besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirken etwas abgewohnt. Moderne Zimmer sehen anders aus. Unkomfortabel ist in jedem Fall das Duschen in einer Badewanne. Das ist sicher nicht zeitgemäß. Wir hatten ein Zimmer mit einem zweiten Badezimmer, welches für gehandicapte Menschen geieignet war. Leider haben beide Badezimmer durch die Beleuchtung mit Leuchtstoffröhren einen eher klinischen Stil.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht und entgegenkommend. Das aufgetretene Problem wurde zuvorkommend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt etwas schwierig. Parkplatz hat das Hotel nicht. Es muss in einer Tiefgarage geparkt werden, die 5 Gehminuten weg ist. Innenstadtlage, Taxistand vor der Türe. Ungewöhnlich: Lobby in der 3. Etage Der Komplex in dem sich das Hotel sich befindet, wird umgebaut. Daher Baustelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4