Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Messehotel - unzureichendes Housekeeping
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das frühere Best Western hat sich mit dem Markenwechsel nicht verändert. Leider wurde während der Messe kein abendliches Buffet angeboten, wie früher üblich. Das dustere Treppenhaus wurde gerade renoviert - ein echter Schandfleck ist jetzt endlich Geschichte. Völlig unhaltbar war das Housekeeping. Bei der Anreise Müll vom letzten Gast unterm Bett. Auch bei Abreise war der Müll noch immer nicht beseitigt. Gebrauchte Gläser (Getränke in der Minibar sind erfreulicherweise im Preis enthalten) wurden teils nicht ausgetauscht, leere Flaschen und Flaschenverschlüsse über mehrere Tage stehen gelassen... Das kostenlose Internet funktioniert auf dem Zimmer, ist allerdings recht langsam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und bedauern die Ihnen während des Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bitten hiermit in aller Form um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen zum Anlass genommen haben um mit unserem mit der Zimmerreinigung beauftragten Dienstleister ein Gespräch zu führen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns in Dortmund begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gern für eventuelle Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Ihr Team des Mercure Dortmund Messe & Kongress