Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für ein Wochenende in Dortmund. Das Hotel ist in der Nähe der Westfalenhalle. Wenn man dort zu einer Veranstaltung ist, gibt es kein optimaleres Hotel. Das Fenster vom Zimmer lag über dem Eingang, also bis in die Nacht ein kommen und gehen. Zimmer klein aber ausreichend. Wir nahmen unser Frühstück auf dem Zimmer für einen geringen Aufpreis von 2,00 €. Beim ersten Mal alles dabei, reichlich und lecker, frische weichgekochte Eier, heißer Kaffe. Beim zweiten Mal, eine andere Bedienung, sehr sparsam, wenig, die Hälfte hat gefehlt. Liegt also eindeutig nicht am Hotel, sondern am Personal. Das Bad winzig, Schimmel in der Dusche. Bei unserer Abfahrt am Sonntag war die Straße gesperrt wegen eines Fußballspiels. Parkplatz ein riesen Problem. Am besten mit dem kleinsten Auto hinfahren. Wir mussten im Parkhaus, was nicht zum Hotel gehört, parken und noch zusätzlich bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben. Ferner danke ich Ihnen für Ihre Schilderung des Sachverhaltes. Um unsere Dienstleistungen optimal auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten, ist Ihre Meinung sehr wichtig; insbesondere dann, wenn sie Kritik birgt. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Daher wird Ihre Kritik, sowohl bezüglich des Frühstücksservice als auch bezüglich des Schimmels in der Dusche nicht auf taube Ohren stoßen. Unsere Parkplatzsituation ist eigentlich ausreichend mit 60 Stellplätzen vor dem Hotel und 80 in der hoteleigenen Tiefgarage. Hier muss ich Sie leider korrigieren, denn die kostenpflichtige Tiefgharage (EUR 5,00 pro Tag) gehört zum Hotel. Wenn jedoch der BVB ein Heimspiel hat, kann es schon mal zu Komplikationen kommen, da das Stadion gegenüber dem Hotel liegt Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter 0231-1204245. Mit den BESTen Grüßen aus Dortmund Ingrid Arnade Empfangs- und Reservierungsdirektorin Best Western Parkhotel Westfalenhallen