- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Waschbecken war noch schmutzig - das "Nichtraucher"-Zimmer hat nach kaltem Rauch gerochen - keine Minibar oder ein Möglichkeit bei nächtlicher Anreise noch etwas zu trinken zu bekommen - der Fernseher hatte einen Wackelkontakt - Der Check-In nach einer Internetbuchung war eher Glückssache - für einen Preis von 140€ (ohne Frühstück) empfinde ich das als absolute Frechheit!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, hiermit danken wir Ihnen für Ihre Mühe, mit Ihrem Beitrag uns Ihren Eindruck über unser Haus mitzuteilen. Wir sind für positive wie auch negative Kritik sehr dankbar um unseren Weg zu einer perfekten Dienstleistung zu finden. Mit Ihren kritischen Anmerkung sind wir auf diesem Weg wieder einen Schritt weiter gekommen, dafür danken wir Ihnen sehr. Das Ihr Nichtraucherzimmer nach kaltem Rauch gerochen hat, darf nicht passieren. Ich habe mit der Hausdame zusammen eine Lösung erarbeitet, um in Zukunft eine Geruchsbelästigung zu vermeiden. Eine Minibar haben wir nicht in unserem 3 Sterne Superior Standart vorgesehen, allerdings steht auf jeder Etage ein Getränkeautomat mit einer großen Auswahl an Getränken bereit. Des Weiteren hat unsere Hotelbar einen 24 Stunden Service. Nach der offiziellen Servicezeit können unsere Gäste gerne über den Nachtportier Getränke und kleine Snacks bestellen. Den Fernseher hätten wir gerne für Sie repariert wenn wir die Information gehabt hätten. Wir haben durch unseren Haustechniker alle TV Geräte in unseren Zimmern überprüfen lassen. Bei dieser Überprüfung sind keine Mängel festgestellt worden. Das der Check In nach einer Internetbuchung Glücksache ist, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Rezeption ist an 7 Tagen, 24 Stunden besetzt. Ich danke Ihnen nochmals für die von Ihnen investierte Mühe und Zeit, uns Ihren Eindruck über unsere Leistung zu vermitteln. Wir werden alles uns mögliche daran setzen, um Ihren Eindruck bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt in unserem Haus zu revidieren. mit freundlichen Grüßen Mercure Düsseldorf Ratingen Marcus Leichtl Direktor