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Stefan. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für diesen "Service" völlig überteuert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Waschbecken war noch schmutzig - das "Nichtraucher"-Zimmer hat nach kaltem Rauch gerochen - keine Minibar oder ein Möglichkeit bei nächtlicher Anreise noch etwas zu trinken zu bekommen - der Fernseher hatte einen Wackelkontakt - Der Check-In nach einer Internetbuchung war eher Glückssache - für einen Preis von 140€ (ohne Frühstück) empfinde ich das als absolute Frechheit!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hiermit danken wir Ihnen für Ihre Mühe, mit Ihrem Beitrag uns Ihren Eindruck über unser Haus mitzuteilen. Wir sind für positive wie auch negative Kritik sehr dankbar um unseren Weg zu einer perfekten Dienstleistung zu finden. Mit Ihren kritischen Anmerkung sind wir auf diesem Weg wieder einen Schritt weiter gekommen, dafür danken wir Ihnen sehr. Das Ihr Nichtraucherzimmer nach kaltem Rauch gerochen hat, darf nicht passieren. Ich habe mit der Hausdame zusammen eine Lösung erarbeitet, um in Zukunft eine Geruchsbelästigung zu vermeiden. Eine Minibar haben wir nicht in unserem 3 Sterne Superior Standart vorgesehen, allerdings steht auf jeder Etage ein Getränkeautomat mit einer großen Auswahl an Getränken bereit. Des Weiteren hat unsere Hotelbar einen 24 Stunden Service. Nach der offiziellen Servicezeit können unsere Gäste gerne über den Nachtportier Getränke und kleine Snacks bestellen. Den Fernseher hätten wir gerne für Sie repariert wenn wir die Information gehabt hätten. Wir haben durch unseren Haustechniker alle TV Geräte in unseren Zimmern überprüfen lassen. Bei dieser Überprüfung sind keine Mängel festgestellt worden. Das der Check In nach einer Internetbuchung Glücksache ist, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Rezeption ist an 7 Tagen, 24 Stunden besetzt. Ich danke Ihnen nochmals für die von Ihnen investierte Mühe und Zeit, uns Ihren Eindruck über unsere Leistung zu vermitteln. Wir werden alles uns mögliche daran setzen, um Ihren Eindruck bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt in unserem Haus zu revidieren. mit freundlichen Grüßen Mercure Düsseldorf Ratingen Marcus Leichtl Direktor