- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unseren Kinder zu einer Städtereise für 2 Übernachtungen im Hotel. Wir hatten inkl. Besuch des Fitnesscenters gebucht. Als sich herausstellte, dass unsere Kinder (9 und 14) nicht ins Center durften, organisierte der Empfang schnell ein anderes, direkt in der Nähe liegendes tolles Fitnesscenter mit Sauna, usw. War klasse und ein toller Service. Vielen Dank!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
hiermit danken wir Ihnen für Ihre Mühe, uns Ihren Eindruck über unser Hotel zu schreiben. Wir sind für positive wie auch negative Kritik sehr dankbar um unseren Weg zu einer perfekten Dienstleistung zu finden. Mit Ihren kritischen und positiven Anmerkung sind wir auf diesem Weg wieder einen Schritt weiter gekommen, dafür danken wir Ihnen sehr. Bedanken möchte ich mich für das außerordentliche Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft meines Teams. Ich als Hoteldirektor bin der Auffassung, das egal wie schön ein Hotel von der Einrichtung auch seien mag, die persönliche Atmosphäre wird erst durch freundliche Mitarbeiter gewährleistet, die diese Kulisse zum Leben erwecken. Ich bin stolz dieses Lob an meine Mitarbeiter weiter tragen zu dürfen. Ich hoffe Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Marcus Leichtl Direktor