- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
allerdings kann das mein ansonsten nur befriedigendes Urteil nicht ändern. Bei der Reservierung als Mitglied bei ALL ist bei mir immer höchstes oder hohes Stockwerk plus Extra Kissen (Allergiker) hinterlegt und ich gebe das auch nochmal beim Online Check-In ebenfalls an. Jedoch war mein Zimmer im ersten Stock direkt zum Parkplatz/Straße und angrenzendem Wohngebäude und deshalb sehr laut. Das Hotel war auf Nachfrage auch nicht ausgebucht, weshalb ich das gleich zweimal nicht verstehe. Extra-Kissen bekam ich, allerdings erst auf Nachfrage. Getränke und Minibar wurden mir in allen anderen Mercure Hotels in denen ich dieses Jahr übernachtet hatte immer wieder aufgefüllt und zum kostenlosen Verzehr bereit gestellt. Hier nicht. Was aber überhaupt nicht geht, war das Reinigungspersonal am Abreisetag. Bereits um 08.45 Uhr stürmte jemand rein, obwohl das "Bitte nicht Stören" Schild draußen an der Tür hing. Ich sagte, ich habe noch was zu tun und bin noch lange nicht so weit um das Hotel zu verlassen, da ich noch etwas arbeiten muss bevor ich loskomme. Um 09:30 stürmt der gleiche Mensch wieder rein und teilt mir auf Englisch mit "we need to clean". Ich widersprach und sagte, "hey, I'm not ready and I have time until 12pm, can't you read the sign please don't disturb". Daraufhin kam die Antwort "you have to leave, 30min we come back and need clean". WAS SOLL DAS??? Könnt Ihr euer Reinigungspersonal nicht richtig einweisen? Ein absolutes Unding!!! Normalerweise bin ich tiefenentspannt aber danach bin ich innerhalb von 10min. stinksauer ausgecheckt, wo dann auch noch zu allem Überfluss das Kartengerät nicht richtig funktioniert hat und keine Kreditkarten akzeptierte. Total ärgerlich. Positiv hervorheben möchte ich jedoch die Dame vom Frühstück (und das Frühstück selber, das war echt gut), die war super freundlich und hatte auch immer wieder nachgefragt ob alles okay ist -> top.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast, auch an dieser Stelle entschuldige ich mich bei Ihnen für die geschilderten Vorkommnisse mit der Reinigungsfirma. Ich bin völlig bei Ihnen, dass dies auf keinen Fall unseren Standards und unserer Servicevorstellung entspricht und dem natürlich umgehend nachgegangen und sicher zu stellen, dass dererlei Vorkommnisse nicht mehr passieren werden. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Frühstück und dem angebotenen Service begeistern konnten. Wir hoffen auf eine baldige Gelegenheit Sie rundum vom unserem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen überzeugen zu dürfen und werden bei dieser Gelegenheit auf jeden Fall die hinterlegten Präferenzen berücksichtigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste. Beste Grüße Eva Binder Hoteldirektorin