- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 4 Sterne Hotel war das enttäuschend. Die Zimmer sind verwohnt, der Teppichboden voller Flecke. Das Badezimmer winzig, die Duscharmatur defekt. Die Bettwäsche wurde keinmal gewechselt, die Hand- und Badetücher dünn. Von 5 Tagen gab es beim Frühstück 3 Tage nur eine Brötchensorte, an den anderen 2 Tagen gab es 2 Sorten. Kein normales Brot. Wir wollten im Restaurant zu Abend esse, à la Carte. Die bestellte Suppe war lauwarm, nach Reklamation kam sie genau so lauwarm wieder. Das Hauptgericht haben wir nicht gegessen, da nach 45 Minuten kein Essen kam, wir sind gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir unserem eigenen Qualitäts-und Serviceanspruch nicht gerecht werden konnten und Sie von unserem Haus daher nicht überzeugen konnten. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch immer direkt vor Ort für einen detaillierten Austausch zur Verfügung, um Lösungen anbieten zu können für einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder General Manager