- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr alt, uns die Fugen in der Dusche schimmelig, der Spiegel ist kaputt. Der Föhn ging ebenfalls nicht. Bei Anreise waren unsere Bettlaken verschmutzt, diese wurden zwar anstandslos getauscht, trotzdem ist es ein no-Go. Wir hatten Halbpension mit 3 Gänge Menü am Abend gebucht. Aufgrund der hohen Gästeanzahl konnte abends nur Buffett angeboten werden. Die Auswahl war so klein und geschmacklich schlecht, dass wir uns dazu entschieden haben die andern Tage auf eigene Kosten essen zu gehen. Sonntags und montags bleibt das Restaurant am Abend geschlossen und man muss sowieso außerhalb essen - das erfuhren wir erst im Hotel.
Schlechte Ausstattung, sehr alt.
Wenig Auswahl, Frühstück ist okay, Abendessen eine Katastrophe.
Im Rahmen der Möglichkeiten wurde auf unsere Anfragen/Wünsche reagiert.
Direkt an der innenstadt. Vieles ist fussläufig zu erreichen und auch mit dem Auto sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir unserem eigenen Qualitäts-und Serviceanspruch nicht gerecht werden konnten und Sie von unserem Haus daher nicht überzeugen konnten. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch immer direkt vor Ort für einen detaillierten Austausch zur Verfügung, um Lösungen anbieten zu können für einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder General Manager