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Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung, kommen nicht mehr her
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr alt, uns die Fugen in der Dusche schimmelig, der Spiegel ist kaputt. Der Föhn ging ebenfalls nicht. Bei Anreise waren unsere Bettlaken verschmutzt, diese wurden zwar anstandslos getauscht, trotzdem ist es ein no-Go. Wir hatten Halbpension mit 3 Gänge Menü am Abend gebucht. Aufgrund der hohen Gästeanzahl konnte abends nur Buffett angeboten werden. Die Auswahl war so klein und geschmacklich schlecht, dass wir uns dazu entschieden haben die andern Tage auf eigene Kosten essen zu gehen. Sonntags und montags bleibt das Restaurant am Abend geschlossen und man muss sowieso außerhalb essen - das erfuhren wir erst im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Ausstattung, sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, Frühstück ist okay, Abendessen eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Im Rahmen der Möglichkeiten wurde auf unsere Anfragen/Wünsche reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der innenstadt. Vieles ist fussläufig zu erreichen und auch mit dem Auto sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir unserem eigenen Qualitäts-und Serviceanspruch nicht gerecht werden konnten und Sie von unserem Haus daher nicht überzeugen konnten. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch immer direkt vor Ort für einen detaillierten Austausch zur Verfügung, um Lösungen anbieten zu können für einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder General Manager