- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 4**** Hotel hat bessere Zeiten erlebt. Seit Jahren keine Renovierung. das Hotel war gut besucht aber zu wenig Personal. Das Hotelmanagement sollte zur Verantwortung gezogen werden. Auch ander Bewertungen sind sehr ähnlich schlecht. Es sieht nach System aus.
Für ein 4**** Hotel sehr klein. Keine normale Dusche, Der Einstieg in die Badewanne sehr schwiering und rutschig.. Menschen mit einer kleinen Beinbehinderung kommen da nicht rein. Auch die Matrazen im Zimmer 220 was ziemlich durchgelegen. Die Kopfkissen sehr dünn und alt.
Das Frühstück am 8.12.2019 war total abgefressen. Viele Dinge nicht mehr vorhanden. Wir mußten uns selber eindecken. Kaffee kam erst nach mehrfacher Aufforderung. Da 2 Busgesellschaften vorher da waren kam der Service mit Nachlegen nicht nach. Man spürt im Hotel das überall gespart wird. Als Aufschnitt lag nur billige Kinderwurst da. Die Käseplatte zermatscht. Eine Schande, das Hotelmanagement muß zur Verantwortung gezogen werden. dafür sollte ein Stern Mercure abgezogen werden.
Beim Frühstück war der Service grotten schlecht. Tisch um 9:30 selber eingedeckt. Kaffee selber besorgt. Das Personal sagte das Personal erkrankt sei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magnus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Magnus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den gewohnten Mercure-Standard erleben durften und Sie unser Frühstück als unzureichend empfanden – bitten seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard oder einem System entspricht. Wir legen sehr viel Wert auf guten Service und gute Qualität unserer Produkte, deshalb nehmen wir uns Ihre Kritik auch sehr zu Herzen. Wir werden die Abläufe beim Frühstück sowie Anrichtung und Qualität nochmals eingehend prüfen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich der Matratze und den Kopfkissen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf das Alternativkissen zurückgreifen, welches sich im Schrank befindet. Neue Matratzen sind bereits unterwegs. Für Menschen mit leichten Beinbeschwerden haben wir Alternativzimmer ohne hohen Einstieg zur Verfügung. Sehr geehrter Magnus, gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Qualität überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste und eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße Pia Weschle Hotelmanagerin