- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAS Hotel wirbt mit Barrierefreiheit. Das können wir so nicht bestätigen.Wir hatten für meine Mutter zwar ein Berrierefreies Zimmer, was zu dem für den Zustand ausgesprochen teuer war.(unsaubere Tepichböden)Jedoch war der gesamte Wellnessbereich, der extrem in die Jahre gekommen ist und einen unangenehmen Abwassergeruch hat alles andere als barrierefrei. die Fahrstühle sind für Rollstuhlfahrer ungeeignet und viel zu schmal.Das Hotel wirbt mit einem Restaurant und im Fahrstuhl hing eine Speisekarte.Auf Anfrage erklärte man uns, dass es nicht möglich sei im Hotel zu Abend zu essen, wenn man keine HP gebucht hatte. Wir mussten jeden Abend bei Regenwetter mit meiner im Rollstuhl sitzenden Mutter auf Restaurantsuche gehen. Positiv möchten wir die Freundlichkeit des Personals erwähnen, die sich trotz widriger Umstände viel Mühe gaben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und die kritischen Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir nehmen uns Ihre Hinweise sehr zu Herzen. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal, welches wir gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Garmisch-Partenkirchen verbracht haben und senden herzliche Grüße vom gesamten Team