Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Viel Geld für eine schlechte Unterkunft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen und Personal gut. Die Zimmer sind veraltet und Renovierungsbedürftig so wie die Sauna und das Hallenbad. Das Hotel ist viel zu teuer. Was auch noch ein Nachteil ist man muss Parkplatzgebühren pro Tag bezahlen obwohl die Parkplätze zum Hotel gehöhren. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit Fernseher. Bad sehr klein und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen als Befuet und reichlich und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ca. 2std. Lage und Umgebung gut. Ausflugsziele direkt vor Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gute Wanderziele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen und werden Ihre wertvollen Hinweise an die entsprechenden Stellen weiter leiten. Desto mehr freuen wir uns, dass Ihnen sowohl das Frühstücksangebot, das Abendessen, mein Team und die zentrale Lage in guter Erinnerung geblieben sind. Bezgl. der angesprochenen Parkplatze, diese gehören tatsächlich zum Hotel (leider nicht dem Hotel) und auch wir freuen uns, dass wir diese unseren Gästen zur Verfügung stellen können. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass diese regelmäßig von Laub, Schnee und Eis befreit werden müssen und noch weitere Kosten im Raum stehen, so daß es uns leider unmöglich ist diese kostenfrei anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Neuen Jahr und senden viele Grüße Eva Binder General Manager