Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegen, Service katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegen, Service katastrophal , nur 1 Mitarbeiter für Rezeption, musste 30min auf Check in warten, obwohl ja schon alle Daten elektronisch übermittelt waren, Fitnessstudio klein, Lage gut


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dan, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Frustration in Bezug auf die Wartezeit beim Check-In und bedauern, dass dies Ihre Gesamterfahrung beeinträchtigt hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen reibungslosen und effizienten Ablauf zu gewährleisten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Ihre Anmerkung zur Anzahl der Mitarbeiter an der Rezeption nehmen wir sehr ernst und werden dies in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Was das Fitnessstudio angeht, bemühen wir uns, trotz seiner Größe, eine Vielzahl von Geräten und Möglichkeiten für unsere Gäste bereitzustellen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Lage waren, eine gute Trainingssession zu genießen. Es freut uns allerdings zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv empfanden. Wir hoffen, dass Sie die Nähe zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Gera Jeannette Baldisseri Hoteldirektorin