Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
3 Sterne, nicht mehr und nicht weniger.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn der Kegelverein etc. mal für 1-2 Übernachtungen dort absteigt und zum Stadion möchte, ist es in Ordnung. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr, vor allem an Sauberkeit. Wir haben von 5 Übernachtungen nur 2 x die Zimmerreinigung in Anspruch genommen. Bei dem einen Mal war alles ok, bei dem anderen Mal fanden wir kein Mineralwasser vor, dafür im Bad aber WC mit geöffnetem Deckel und lauter Haaren auf der Brille, die vorher nicht da waren. Reichte uns bis dahin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Privilegzimmer ist sehr groß. Die Nasszelle ist eine Zumutung. Klein und eng, Waschbecken wie im Flugzeug. Der Abfalleimer ohne Deckel. Einfach ekelhaft, wenn z.B. Babywindeln oder Monatshygieneartikel entsorgt werden müssen. Bad schon bei Ankunft verschmutzt vorgefunden, mit Desinfektionstüchern selbst gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank , dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung dazulassen. Leider konnten wir Sie während Ihres Aufenthalt nicht von unseren Qualitäten überzeugen, was wir zu tiefst bedauern. Dies darf natürlich nicht passieren und wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen und Sie dahingehend nochmal geschult. Ich bedauere diese Vorfälle sehr, da dieses selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden , Sie von unserem guten Standard überzeugen zu dürfen. herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin