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Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei vier sternen superior haben viel mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei vier Sternen s darf man mehr erwarten als geboten wird. Liegt aber sehr gut und für ein Hamburg we reicht es allemal..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok. Für die Kategorie deutlich mehr erwartet. Sauber und gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mal wieder der Latte Macciatho liebevoll serviert, aber auch mal von der selben. Servicefragen hingeklatscht. Das Frühstück: enttäuschend! Kaum frisches Obst, aufbackbrötchen, lauwarmes Teewasser und Kaffee, keine Servicefragen in Sicht. In dieser Kategorie Deutlich mehr erwartet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super für Fischmarkt, elphi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man in die Sauna nicht reinkommt, geht man eben im Bademantel, den man sich vorher eh an der Rezeption holen muss wieder hin und lässt die Zimmerkarte freischalten.10 Meter weiter sitzen andere Gäste und essen zuhabend. Das finde ich unangemessen. Zwei liegen im saunabereich ist echt zu wenig. Keine Frischluft in der Sauna möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Stefanie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Hotel Mercure Hamburg City setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Emily Tiedge Front Office Manager