- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für einen Städtetrip oder Musical Besuch. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Freundliches Personal. Frühstück gut. Buffet am Abend sehr enttäuschend. Lieber im Bistro essen.
Sauber, modern und ausreichend große Doppelzimmer.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir wollten am Vorabend im Restaurant essen. Die gute Frau im Service gab an, dass nur Buffet möglich ist. Auf Nachfrage, dass es eine online Speisekarte fürs Restaurant gibt, wurde leider nicht eingegangen. Die Auswahl war für 25 Euro leider enttäuschend. Die Getränke waren sehr hochpreisig (4,50 Euro für ein 0,33 Liter Astra). Im Anschluss haben wir erfahren, dass man im Bistro, direkt neben dem Restaurant A la Carte bestellen konnte. Diese Info wäre für uns vorab besser gewesen, zumal wir nach einer a la Carte Bestellung gefragt haben und auf der Homepage für das Restaurant geworben wird, das eigentlich das Bistro ist. Hätten für 22 Euro 100 Mal lieber das Rinderfilet bestellt, als einen Teller Reis mit Thai Curry für den Buffetpreis von 25 Euro. Alternativ gab es noch einfachen panierten Fisch mit Bratkartoffeln und Spargel in Soße oder Tortellini in Käse Soße. Aber auch in Verbindung mit der vorhandenen Vor-und Nachspeise (Sushi und Fruchtmouse) keine Rechtfertigung für den hohen Preis, da es doch eher preisgünstige Hauptgerichte waren. Das Bistro würden wir jederzeit wieder besuchen, das Restaurant allerdings meiden.
Rezeption sehr freundlich und bemüht.
5 Minuten mit dem Taxi vom Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Lage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir freun uns schon, Sie bald im Bistro wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager T +49 (0) 40 23 63 8 100 F +49 (0) 40 23 63 8 155 E Mail : h1163-gr@accor.com