- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon in sehr vielen Hotels. Innerhalb Deutschlands, aber auch viel im Ausland. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. WO sind die 4 Sterne her? Es fing schon an, dass wir ein Superior Zimmer gebucht haben, dieses von der Größe auch bekommen haben, mit einer so schlechten Lage, dass in der ersten Nacht nicht an Schlaf zu denken war....direkt neben dem Fahrstuhl (mit dem Kopf direkt neben dem Fahrstuhl). Ebenso war die USB Steckdose, direkt neben dem Bett sehr laut am Brummen, sofern nichts geladen wurde. Das Fenster war nachts permanent am Klappern und nicht richtig stabil. Am nächsten Tag sind wir zur Rezeption zwecks Zimmerwechsel. Dies hat auch geklappt, wir haben in einer anderen Etage ein Zimmer zugewiesen bekommen...leider nicht, was wir gebucht haben, ein ganz kleines Standart Zimmer, direkt neben dem Personal Raum der Reinigungskräfte. Egal, haben wir so angenommen, letztendlich war uns nur noch wichtig, nachts Ruhe zu haben! Das wurde erfüllt. Die Kopfkissen, welche wir im neuen Zimmer vorfanden, waren verschmutzt, einfach nur ekelhaft! 30 Minuten nach Bezug des Zimmers, kam das Housekeeping und fragte, ob die jetzt reinigen sollen? Sehr merkwürdig...war das Zimmer zuvor nicht gerade gereinigt worden?!.... Das Housekeeping kam mehrfach am Tag einfach ins Zimmer, geht gar nicht! Wo sind denn die Schilder "bitte nicht stören"? In dem Hotel wohl nicht vorhanden.... Die Zimmer sind allgemein sehr, sehr hellhörig, sodass jeder Schritt des Nachbarn wahrgenommen wird. Das Personal ist zum Teil freundlich, überwiegend jedoch sehr unmotiviert. Das gebuchte Frühstück war das Geld und dem Service nicht wert. Harte Brötchen, kaltes Rührei, ungenießbarer Aufschnittkäse und harte Brötchen. Abgeräumt wird sehr unprofessionell und mit einem grimmigen, langweiligen und unfreundlichen Blick. Die Möglichkeit, mittags etwas im Hotel zu trinken, ist leider nicht möglich. Die überteuerte Bar hat erst ab 15:30 Uhr geöffnet. (Cola 0,2 für 3,40 Euro). Frechheit. Das Geld war es nicht wert... Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Moin Isabell, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager