- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, mit gelungener Einrichtung - ideal für City-Trip! Zentrale Lage, gutes Frühstück! Leicht von der Autobahn zu erreichen.
Die Zimmer haben ein cooles Design, es gibt Schränke / Minibar aus alten Containern - passt perfekt zu Hamburg. Auch das restliche Ambiente ist maritim gehalten. Super stylisch - hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß und geräumig, auch mit 3. Bett Aufstockung hat man für 1-2 Tage ausreichend Platz. Die Betten sind bequem, alles war sauber und auch das Bad sehr modern. Pflegemittel stehen kostenlos zur Verfügung. Gemütliche Zimmer, man fühlt sich wohl!
Großes Frühstücksbuffet - hier vermisst man wirklich nichts! Frisch und lecker - so kann der Tag starten. Auch die Einrichtung des Raumes ist super gemütlich, die maritime Einrichtung wird hier fortgesetzt. Je nach Tisch-Lage hat man auch hier einen Blick auf´s Wasser.
Unkomplizierter, schneller Check-In, Personal war stets freundlich.
Das Hotel ist super von der Autobahn zu erreichen, man muss nicht quer durch die Stadt fahren. Trotzdem liegt es zentral zur Innenstadt, den Hafen, Bahnhof etc erreicht man innerhalb von 15-20min Fussweg. Auch eine Bushaltestelle liegt direkt gegenüber dem Hotel. Parkplätze stehen vorm Hotel, sowie in der Tiefgarage zur Verfügung. Das Hotel liegt an einem kleinen Kanal, also mit Blick auf´s Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Wellnessbereich, diesen haben wir nicht genutzt. Die Lobby / Bar ist großzügig gestaltet, ebenfalls sehr gemütlich. Hier kann man den Abend bei Snack & Drinks ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |