- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Mercure, ein Hotel zum Wohlfühlen.
Ein besonderen Dank an Frau Hodawa. Ich bekam wieder das Zimmer 716. Ein sehr grosszügiges Zimmer in der 7. Etage mit Blick auf Hamm. Sehr gute Betten, Kaffee-/Teeautomat, mit gemütlicher Sitze je. Das Bad ist klein, aber einer sehr guten guten Ausstattung.
Das Angebot zum Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Die Speisekarte am Abend ist klein, aber sehr gut abgestimmt.
Der Service im Mercure Hamm ist ausgezeichnet. Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Wünsche werden erfüllt. Das Personal im Frühstücksbereich und an der Bar sind sehr aufmerksam und freundlich. Hier ein Kompliment an das Management!!
Das Mercure liegt zentral, in der Nähe zum Bahnhof. Das Hotel bietet eine Tiefgarage zum Preis von 9€ pro Tag. Zur Stadtmitte sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der 7. Etage befindet sich eine Sauna mit Liegeraum. Sehr gemütlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 147 |