Alle Bewertungen anzeigen
Chris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mercure, ein Hotel zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein besonderen Dank an Frau Hodawa. Ich bekam wieder das Zimmer 716. Ein sehr grosszügiges Zimmer in der 7. Etage mit Blick auf Hamm. Sehr gute Betten, Kaffee-/Teeautomat, mit gemütlicher Sitze je. Das Bad ist klein, aber einer sehr guten guten Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot zum Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Die Speisekarte am Abend ist klein, aber sehr gut abgestimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Mercure Hamm ist ausgezeichnet. Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Wünsche werden erfüllt. Das Personal im Frühstücksbereich und an der Bar sind sehr aufmerksam und freundlich. Hier ein Kompliment an das Management!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Mercure liegt zentral, in der Nähe zum Bahnhof. Das Hotel bietet eine Tiefgarage zum Preis von 9€ pro Tag. Zur Stadtmitte sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der 7. Etage befindet sich eine Sauna mit Liegeraum. Sehr gemütlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:71+
    Bewertungen:147