Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung. Die Betten in den Standardzimmern waren sehr unbequem, die Einrichtung wirkte zum Teil veraltet. Das Bad ist geräumig, hat aber auch bessere Zeiten gesehen. Die Badewanne ist viel zu klein zum Baden, der ekelige Duschvorhang ist die Krönung. Leider kein Up-grade erhalten, trotz Mitgliedschaft im Accor-Club, schade! Frühstück war lieblos, Personal aber bemüht und nett. Speißen waren einfallslos angerichtet, einfach nicht lecker. Fazit: Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Schade dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zur Ihrer Bemerkung bezüglich des Frühstücks, hier haben wir bisher immer gute Kritiken bekommen, ich werde dem aber nachgehen und das Frühstücksbuffet gesondert unter die Lupe nehmen. Bei Verfügbarkeit bekommen unsere leclub Gäste natürlich auch ein upgrade. Die Duschvorhänge sind auch für uns ein Thema und sind bereits in der Vorbereitung zu Umrüstung. Auch in diesem Jahr haben wir wieder Renoviert und 2 Etagen mit Glaswänden ausgerüstet. Gerne begrüße ich Sie bei Ihrem Nächsten Aufenthalt persönlich und hoffe Sie angenehm überraschen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,