Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhart (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz gut mit, aber ein paar Wermutstropfen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist neu und liegt in einer - soweit erkennbar - eher tristen Gegend. Immerhin, um die Ecke befindet sich eine Tram-Verbindung zum Hauptbahnhof. Das Ambiente ist geschäftsmäßig kühl. Die Speisenvielfalt ist erstaunlich gut - und es schmeckte auch. Der Gastronomie-Service war erfreulich gut und zuvorkommend. Der in der Bar schien ziemlich überfordert und vergaß Bestellungen. Die Truppe an der Rezeption ist nett und hilfsbereit. Hinterwäldlerisch dagegen ist, dass 24 Stunden WLan 9.00 € kosten. Erstaunlich auch, dass man mich bei einer Rückfrage wegen meiner Buchung dreimal in der Leitung hängen ließ und erbetene Rückrufe nicht erfolgten. Erfreulich das große Zimmer und die Ruhe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhart
    Alter:71+
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback, gerne möchte ich auf ein paar Punkte Ihrer Kritik eingehen. Service an der Bar hier sind wir bestrebt unsere Mitarbeiter zu schulen und zu unterstützen wir haben jedoch in den letzten Monaten durch mehrfache Erkrankungen einen Engpass den wir nicht gedeckelt bekommen hatten und der sich qualitativ auch nicht über eine Dienstleistungsfirma schließen ließ, nun sollte sich die Situation aber erholen haben ( daher konnte ich auch viele Bewertungen nicht kommentieren jede Hand wurde im Service benötigt) ich Bitte dieses vielmals zu entschuldigen. 24h Wlan ist bei uns kostenfrei hier stellen wir Ihnen eine Leitung mit 512kbit zur Verfügung, um einen Hightspeed Internet Zugang zu erhalten mit einer Datenleitung von bis zu 100 Mbit bei maximaler Sicherheit der kostet € 9,90, mit der hohen Datenverbindung können Sie dann größere Daten Mengen aus dem Internet laden und zB. auf dem 32 Zoll HD TV im Zimmer abspielen. Die Warteschleife bei der Buchung, Sie haben viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren hier könnten Sie auch in der zentralen Zimmererreservierung gelangt sein. Ich nehme diesen Punkt gerne auf und bespreche es sowohl intern als auch extern mit unseren Dienstleistern in den nächsten Meetings vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben und auch die Rezeptionsmitarbeiter lobend erwähnt haben. Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,