- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im September neu von Mercure übernommenes Hotel. Zimmer riechen noch, was bei mir Kopfschmerzen auslöste. Zimmersafe ist in keinem Zimmer vorhanden Die Mercure Standards, z.B. Business Package sind noch mit zufriedenstellenden Leistungen zu hinterlegen Die Lautstärke in der Bar bewirkt, dass man sich an der Rezeption nur schwer mit dem rezeptionspersonal verständigen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns aüßerst wichtig, nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unsere Gäste gestalten. Ihr Hinweis bezüglich des Business Package hier haben Sie für 16.- Frühstück und Highspeed Internet zur Verfügung. Der Lautstärke an der Bar wurde bereits mit einer geschlossenen Trennwand Abhilfe geschaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben, gerne freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion