Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schlechter Zustand und des Hauses
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Schreck schon bei Ankunft, Hotelanblick gleich Baustelle:Die Frontseite in Folie verhüllt der Rest des Gebäudes Gerüste. Schlechter Geruch im Zimmer,fleckiger Teppich, große Flächen könnte einer mit dem Bleichmittel wohl nicht umgehen,ausgebleicht. Minibar leer,Kühlschrank nicht mal am Strom.Keine Bademäntel vorhanden, im Bad nicht mal kleine Waschutensilien,wie man es normal gewohnt ist. Verkalkung Wasserhahn,Rosette der Duschstange sehr rostig. Brandloch in der Gardine,Handtücher mit Flecken. Die Krönung war ein größerer Wasserschaden übermorgen Fenster,Tapeten lösten sich schon. Hm, und dann war das Frühstück auch nur geringer Standard. Ein Plus aber fürs Personal,die waren nett und freundlich. Da ist eine Menge Verbesserung und Renovierung notwendig. Es war nicht nur unser Eindruck, wir waren mit einer großen Gruppe dort, die anderen Zimmer waren auch in mangelhaften Zustand. Schade, schade......


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Mercure möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement