- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Mercure Kaiserhof wird mit vier bis viereinhalb Sternen bewertet. Dies ist absolut nicht nach zu vollziehen. Gebucht war die Prestige Suite für Zwei Nächte. Anreise mit der Bahn und somit perfekt gelegen neben dem Hauptbahnhof. An - und Abreise würde ich nur bei Tageslicht empfehlen. Das Milieu in der Gegend ist ja Recht bekannt. Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr bemüht und nett. Frühstück top mit viel Auswahl. Das war es dann aber auch so ziemlich. Das Zimmer machte bei Ersteintritt einen guten Eindruck, bei genauerem hinsehen dann nicht mehr. Der Räume sollen zusammen 45qm haben, dies kommt mir aber nicht so vor. Die Sauberkeit war schlecht, vor allem im Bad mit diversen Haaren vom Vorgänger. Teils Staub auf den Möbeln und die Kaffeetassen waren verfleckt. Insgesamt wird hier die Substanz aufgezehrt. Z. B. Kaffemaschine, Wassertankdeckel abgerissen und verschwunden, TV nicht im Strom eingesteckt und selbst nicht beizukommen, im Bad und an der Eingangstür sind die Stopper abgerissen und die Isolierung ebenso, der Wasserkocher funktioniert ist aber mindestens schon 15 Jahre alt, das Tablet ist nicht auffindbar. Das gesamte Bad scheint schon 20 Jahre alt zu sein und mit Badewanne. Dies passt überhaupt nicht zum Gesamtkonzept des Zimmers und erinnert an ein schlechtes 3 Sterne Bad. Die Bar ist nicht besetzt und es herrscht Selbstbedienung. Preis-Leistung passen überhaupt nicht. Knapp 200€ die Nacht. Hotel aktuell nicht zu empfehlen. Vielleicht wird es ja noch besser.
Preis-Leistung passen überhaupt nicht, wie oben beschrieben. Große Teeauswahl auf dem Zimmer.
Gutes Frühstück, Bar nur Selbstbedienung.
Nur drei Sterne da schlechter Reinigungsservice.
Am Hauptbahnhof, top Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Frankfurt! Hotel hat Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 175 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die detaillierte Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers ernst und werden diese mit unserem Housekeeping-Team und der Wartungsabteilung besprechen, um die Qualität zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Bedenken bezüglich der Umgebung und wissen, dass die Stadt Frankfurt derzeit Maßnahmen ergreift, um das Stadtbild und die Sicherheit in bestimmten Bereichen zu verbessern. Im Hotel tun wir alles, um eine sichere und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Director of Operations