Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Stadthotel in Bahnhofsnähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Messebesuch in Frankfurt wählte ich das Mercure Hotel Kaiserhof. Nur ein paar Gehminuten vom Gleis. Das Bahnhofsgebiet in Frankfurt ist eher schwierig. Das Hotel ist aber solide. Das Zimmer war ausreichend gross und mit einem kleinen Balkon im 7. Stock und trotz Lage zur Kaiserstrasse ruhig. Leider hatte das Bad eine Badewanne und keine Dusche. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffett hielt von allem etwas bereit. Eine einzige Kaffeemaschine für den gesamten Frühstücksraum ist aber einfach zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die ruhige Zimmerlage im 7. Stock trotz der Nähe zur Kaiserstraße als positiv empfunden haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet und dem bequemen Bett – beides sind Punkte, die unseren Gästen besonders wichtig sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Badausstattung und zur Kaffeemaschine im Frühstücksbereich sehr ernst. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht mit einer Dusche ausgestattet war – gerne hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit eine entsprechende Alternative angeboten. Bezüglich der Kaffeemaschine prüfen wir derzeit Optimierungsmöglichkeiten, um Wartezeiten während des Frühstücks zu minimieren und den Komfort für alle Gäste zu erhöhen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Messebesuch erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht dann bereits mit den ersten Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Director of Operations