- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe den Aufenthalt erstmal sacken lassen müssen, bevor ich hierzu Stellung nehme. Aus der Erfahrung nach 25 Jahren Ehe wollte ich hier eine Suite bekommen. Zu dem ersten Zeitpunkt, bei der vollkommen missglückten Buchung eines der deutschen Sprache nicht mächtigen Mitarbeiters wurde alles falsch gebucht. Statt Privilege Room mit Sofa und 2x Einzelbetten bekam ich die Bestätigung über ein Classic mit Doppelbett. Leider dauerte die Korrektur und die Gutschrift mehrere Tage. Nach dem dieses Problem aus der Welt geschaffen wurde, habe ich mich direkt ans Hotel gewandt. Gebucht wurde ein Privilege-Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa, mit der Hoffnung und Bitte auf ein Upgrade auf eine Suite, Preis rund 128€ Bezahlt wurden mit Punkten, rund 6000 Punkte wurden mir abgezogen. Durch einen Fernsehbericht wurde ich auf die Gegend aufmerksam, dieser handelte über Junkies und Damen des horizontalen Gewerbes. Meine Frage, ob die Zustände wirklich so schlimm seien, wurde ich beruhigt, dies sein nicht an dem., Samstags kamen wir im Hotel und wollten direkt in die Tiefgarage. Der Weg führte direkt durch den Rotlichtbezirk. Vor der Toreinfahrt lagen etwa 10 dieser Junkies und machten wenig Anstalten sich zu entfernen. Auf mein Klingeln am Tor wurde ich durch Ignoranz gestraft, die dort befindlichen Personen schnorrten nach Geld. Also wieder ins Auto und das Hotel angerufen. Die Dame wollte dann tatsächlich das ich wieder aussteige und mich per Video mit ihr unterhalte. Sorry, aber ich nannte meinen Namen und de Reservierung. Aber es war nichts zu machen, ich musste wieder raus zu meinen neuen „Freunden“. Dann Tor auf, die Junkies trollten sich so langsam und wir waren erstmal drin. An der Rezeption bekamen wir dann die Keycards, für ein normales Zimmer, etwas anderes sei nicht verfügbar. Auf dem Zimmer die nächste Überraschung: ein Doppelbett. Also wieder runter, und nach einem langen Disput, der in etwa so lief wie friss oder stirb, bzw dann such dir doch was anderes. Bekamen wir dann ein Zimmer Mit 2 Einzelbetten und zwei Sesselchen. Zimmer: sauber ist anders, Diamond mässig an dem Aufenthalt war nichts. Kühlschrank leer, alles sehr deprimierend. Die Nacht war wie zu erwarten sehr unterhaltsam, da meine Frau Nervositätsbedingt die Nacht zum Tag machte. Am nächsten Tag wollte sie sich etwas aufbügeln, Brett ja, Bügeleisen nein. Dieses kam aber dann sehr schnell. Beim Herausnehmen des Bügelbrettes wurden wir von einer doch schon sehr lange dort befindlichen einzelnen Socke überrascht. Diese war erst nicht als solche zu erkennen, sondern erst nachdem wir sie von dem Wollmäusen befreiten. Sauber ist anders. Alles in allem war der Aufenthalt eine Zumutung, eine Unverschämtheit. Der Umgang mit treuen Kunden sollte nicht so ablaufen, wir sind diese Kunden, die mehr als regelmässig in ihre Hotels schlafen und Ihren Betrieb finanzieren. Bei mir sind es rund 40 Wochen im Jahr. Leder war der angebotene Rauswurf für mich nicht mehr praktikabel. In dieser Kürze der Zeit nochmals umzubuchen ging nicht. Das einzige, das Ihr Hotel mit Bravour gemeistert hat ist das Frühstück. Chapeau! Der Rest war unterirdisch. Kleine Anekdote am Rande. Unseren Late Checkout haben wir aus lauter Verärgerung dann auf 9:30 vorverlegt, wir wollten nur noch weg. Dann aus der Tiefgarage raus und an der Ampel übergab sich einer meiner neuen Bestfriends auf die Motorhaube. TIP meinerseits und kostenlos: Sollte irgendwann ein Gast nach den Umständen der Umgebung fragen, seinen Sie ehrlich. Das hatte etwas vom kleinen Horrorhaus, bitte sehen sie daher von irgendwelchen Ermässigungen ab, ich werde nicht mehr bei Ihnen übernachten.
Miserables, klein, nicht wie gebucht. Alte Socken ( schon seehhr lange im Schrank gefunden.) Minibar leer ( Diamond Status)
tolles Frühstück, einwandfrei
nicht vorhanden, diese Einstellung ist genau das, was man als Status Kunde nicht braucht.
liegt mitten im Frankfurter Rotlicht Bezirk. Zur Tiefgarage kommt man nur durch die Nutten und Junkies
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
was soll man hier machen, Besuche im Puff?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Bedenken sehr ernst und bedauern, dass sowohl die Kommunikation während Ihrer Buchung als auch Ihre Erfahrungen vor Ort nicht den Standards entsprochen haben, die wir uns selbst setzen. Die Umgebung des Hotels ist uns bewusst, und wir wissen, dass die Gegend im Frankfurter Bahnhofsviertel für manche Gäste unangenehm sein kann. Wir möchten jedoch betonen, dass die Stadt Frankfurt aktiv an der Verbesserung der Sicherheit und Sauberkeit in diesem Bereich arbeitet. Im Hotel tun wir alles, um eine sichere und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu gewährleisten. Die Sauberkeit und die Ausstattung Ihres Zimmers entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Erfahrung mit dem Zimmer und dem Service ist inakzeptabel und wird umgehend mit unserem Team besprochen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern. Wir schätzen es sehr, dass Sie das Frühstück loben, und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Director of Operations