Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ein solides Hotel mit Tiefgarage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eingangsbereich des Hotels sehr schön - es steht kostenloses Wasser in der Lobby zur Verfügung Sehr freundliches Personal Die Hotel Tiefgarage direkt am Hauptbahnhof ist wirklich Gold wert. Zimmer könnten renoviert bzw. gestrichen werden - Bad eher etwas alt und zu wenig Ablagefläche kostenloser Kaffee (Nespressomaschine) auf dem Zimmer Für eine Nacht wirklich super!


Zimmer
  • Eher gut
  • könnte neu gestrichen werden, die Wände waren teilweise verschmutzt. Das Badezimmer war auch schon etwas älter jedoch sehr sauber. Im Badezimmer hätte ich mir noch eine Ablagefläche gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann ich nicht beurteilen, da keine Nutzung. Frühstücksbuffet hat zumindest lecker ausgesehen


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Personal - schnelle und einfache Abwicklung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich top, man sollte sich natürlich der grundsätzlichen Situation am Frankfurter Bahnhofsviertel bewusst sein. Tiefgarage befindet sich in der Parallelstraße zum Hotel. Man gelangt aber direkt von der Tiefgarage ins Hotel und muss nicht erst "außenrum" laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym vorhanden jedoch nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Personal und die Lage des Hotels. Es freut uns, dass die Tiefgarage für Sie von großem Nutzen war und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Renovierung und der fehlenden Ablagefläche im Bad sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir werden stetig an der Verbesserung unserer Ausstattung arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Director of Operations