Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
4-Sterne-Businesshotel direkt an der Autobahn A1
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 4*-Businesshotel liegt direkt an der AB-Ausfahrt "Kamen-Zentrum" der A1 zwischen Kamen und Unna. Bei geschlossenem Fenster ist von der Autobahn nichts zu hören. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Verkehrstechnisch günstig, aber eher nur für Autofahrer. Mein Zimmer war soweit O.K. Das Badezimmer sollte renoviert werden. Positiv: Es gibt im Zimmer eine Tassimo Kaffeemaschine und eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung. Außerdem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und eine Sauna samt Ruheraum.


Zimmer
  • Gut
  • Komfortable Ausstattung. Relativ groß. Mein Zimmer war sehr sauber. Sehr positiv finde ich, dass es auf meinem Zimmer eine Tassimo Kaffeemaschine und eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück. Optisch gut präsentiert. Kafee sehr lecker. Auch die Auswahl hat gepasst.


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung. Nichts, was mir besonders positiv in Erinnerung bleiben würde, aber soweit O.K.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Businesshotel liegt direkt an der AB-Ausfahrt "Kamen-Zentrum" der A1 zwischen Kamen und Unna. Bei geschlossenem Fenster ist von der Autobahn nichts zu hören. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Rund um das Hotel finden sich die üblichen Verdächtigen: IKEA, Mc Donald's und Kentucky Fried Chicken. Verkehrstechnisch günstig, aber eher nur für Autofahrer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Zudem gibt es eine Sauna samt Ruheraum. Der Ruheraum ist allerdings ziemlich "nüchtern" eingerichtet. Es dominiert die Farbe weiß. Gemütlichkeit kommt nicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1478
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager