Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel nahe der BAB mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen und innen ansprechend. Es liegt zentral an der Autobahn. Eigene Parkplätze. Zimmer Okay. Bad müsste mal was dran gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber die Minibar ordentlich befüllt. Bett und Bettwäsche sauber und gepflegt. Von der BAB hört man nichts bei geschlossenem Fenster. Das Bad könnte mal wieder gemacht werden. Nachteil nur Badewanne für große und unsportliche Menschen zum duschen eher schwer. Trotz DZ nur ein Satz Handtücher, haben wir erst nach dem duschen gemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Können nur das Frühstück beurteilen. Quantität ja. Qualität sehr unterschiedlich. Aber im Großen und ganzen ordentlich. Nur Preis passt nicht zum Gesamtpaket. Dürft wirklich nicht mehr als 9,99 € kosten.


    Service
  • Gut
  • Service am Empfang sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Service Frühstück verhalten und zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage an einer BAB Abfahrt in einem Industriegebiet. Nachteil die Stadt ist nicht Fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für eine sehr ausführliche Bewertung genommen haben. Wir wissen Ihre Anmerkungen sehr zu schätzen. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. FEEL WELCOME! Ihre Hoteldirektion