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Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Schade und enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bad experience, Personal "hängt" dem Gast am Geldbeutel. Eher unprofossionelles Auftreten von vielen Mitarbeitern. Trotz regelmäßigen geschäftlichen Aufenthalten wieder und wieder ausfüllen der Privatanschrift. Für 2 Gläser Williams Christ von schlechter Qualität habe ich 28,- € bezahlt. Die Flasche des Fusels kostet 24,-€. Expedia zeigt Verfügbarkeit und 87,- € Preis, Hotel veranschlagt 188,-/Übernachtung. Schade und enttäuschend - werde das Hotel streichen


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Ordnung, ausser der Kassiererin am Eingang, welche vorab Zahlungen fordert


    Service
  • Eher schlecht
  • Mittelmaß


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ikea und Autobahn, McDonald's und KFC als Nachbarn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge, Resident Manager