- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Betten ein Witz. 2. Bett Zimmer und daneben noch ein frittrs bett.. Wohin??? Ausstieg aus Bett auf einetr Seite 20cm. Zimmetservice ein Witz... 16.45 und kein Deutsch. Und Dax Frühstück ist ja wohl das aller größte. Miese Aufbackbrötchen Wurst und --Käseauswahl (eine Sorte) usw. Usw. Keinerlei Bedienung auf der Terrasse... . Und auch keine Stuhlauflafen... Abendessen nicht möglich .. Wurde eingestellt... ABSOLUT KEINE 4 STERNE . MAX 1 BIS 2 ...WENN ÜBERHAUPT..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Luisenparks und des Planetariums geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Bett in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Alle Matratzen der Betten wurden kürzlich erneuert und wir bieten verschiedene Bettgrößen an, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Zimmerservice und Frühstück nicht zufrieden waren. Wir bieten eine Auswahl an regionaler und internationaler Küche in unserem Restaurant an und sind stets bemüht, die Qualität unserer Speisen und Getränke zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie während Ihres Aufenthalts, auf Grund krankheitsbedingter Personalausfälle, keine Möglichkeit zum Abendessen hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Achim Martin, General Manager