Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder, zuviel Ärger für ein Wochenende!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Frückstück sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Rezeption = befriedigend Parkmöglichkeit in Ordnung. Keine Buchung bzgl. Getränke etc. aufs Zimmer möglich nur Bar oder EC. Zahlung des Hotelzimmers erfolgt sofort bei Check in....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr sauber.... Bad zu klein für 4 Personen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super lecker, aber Erklärung fehlte wo sich was befindet bei dem riesen Lokal. Restaurant einfach zu teuer!!!! War immer leer!


    Service
  • Eher schlecht
  • gebucht wurde ein Hotelzimmer für 3 Erwachsene und 1 Kind. Hotelzimmer wurde an anderen Gast vergeben. Lösung neues Zimmer, Bad aber zu klein. Kein Aufpreis. Parkautomat defekt. Barpersonal überfordert bei 2.000 Gästen. Sehr schroff.... Kein Möglichkeit die Getränke auf Zimmer zu schreiben. Entweder Barzahlung oder EC-Zahlung etc. möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback, welchem wir uns gerne annehmen, um unseren Service selbstkritisch zu analysieren. Es freut uns, dass Sie neben Ihrer konstruktiven Kritik auch einige Punkte gefunden haben, die Sie lobend erwähnen. Sie schildern eine Veranstaltung mit 2000 Gästen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es bei so einer Menge von Gästen auch Fehler geben kann durch unser Servicepersonal (teils Azubis), obwohl wir immer einen perfekten Service bieten möchten. Auch kann es durchaus sein, dass Zimmer kurzfristig neu zugeteilt werden müssen. Das ist unser tägliches Business und wir haben versucht Ihren Wünschen gerecht zu werden. Eine Buchung auf das Zimmer ist leider nicht möglich, da wir bei der Größe unseres Hotels keinen Überblick haben, ob der Gast tatsächlich zum Zimmer gehört. Diese Entscheidung haben wir also im Namen der Gäste getroffen, um Sie zu schützen. Ich hoffe, Sie überdenken Ihre Entscheidung nochmals und kommen vielleicht doch gerne wieder. Herzliche Grüße, R. Hundrack Guest Service Manager